|  Freds Bruder

erhältlich bei: PRESENT | Aliceplatz 1

Produkte: ,

Constanze, die Designerin der kultigen Ledertaschen bekam zur Geburt ein liebenswertes grünes Nilpferd mit dem schönen Namen Fred geschenkt. Also, kein Nilpferd, sondern die Kuscheltier-Variante eines Nilpferdes. Fred war ihr Liebling, ging aber tragischerweise bereits nach einem Jahr verloren. Viel zu schnell, viel zu früh. Eine Katastrophe. Fred tauchte nie wieder auf und musste dann dringend durch ein neues, ebenfalls grünes Nilpferd ersetzt werden. FredsBruder.

 

Aber auch an diesem Punkt der FredsBruder-Geschichte sind wir noch lange von trendigen Handtaschen, Ledertaschen, Geldbörsen, Portemonnaies und Gürteln der Marke FredsBruder entfernt. Constanze wurde mit Freds Hilfe erwachsen und schaffte es tatsächlich ihre kindliche Kreativität zu behalten – und als Erwachsene zu professionalisieren. Sie folgte dem Schicksal, ihrer Begabung und natürlich FredsBruder.

 

FredsBruder – Lieblingstaschen werden zu Kuscheltaschen
Constanze macht heute Designer-Taschen, die man niemals aus der Hand geben will, die man lieb gewinnt, die ein Teil des Lebens werden – so wie damals ihr Liebling Fred und später dann Liebling Nummer 2 FredsBruder.


www.fredsbruder.de